Advertisement

Ursprünglich Dämmerung genannt, wurde dieses Reich später in Insel der Dämmerung geändert. Der Name wurde für einige Zeit auf Insel verkürzt und wurde im Juni 2019 zur Insel der Dämmerung. Dies ist das erste Reich, das du zu Beginn des Spiels besuchen kannst. Das Level besteht vor allem aus einer Wüste mit einigen Höhle sowie einem Tempel in den Wolken am Ende des Levels.

Dieses Level führt in die Spielmechanik ein und dient beim ersten Durchspielen als Tutorial. Hier bekommt ihr euren Umhang, wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet, indem ihr auf das erste Kind des Lichts im Level klickt.

Du findest mehr von diesen Kindern des Lichts und sammelst das geflügelte Licht, das sie dir geben, um deine Umhang (oder deine Flug-) Kraft zu erhöhen. Um durch das Reich voranzukommen, musst du deinen Weg durch eine grüne Barriere finden, die als Konstellationstor bezeichnet wird. Du erhälst Zugang durch ein Konstellationstor, indem du Ausdrücke von Ahnengeistern sammelst. Sobald du deinen ersten Ahnengeist gefunden hast, fällt die grüne Barriere und du kannst das Tor passieren.

Durch das Finden von Geistern und das Sammeln von Gesten erhältst du Zugriff auf die tragbaren Items im Spiel. Das Finden der Kinder des Lichts und das Sammeln von Geflügeltem Licht erhöht die Keilanzahl in deinem Umhang und gibt dir folglich mehr Flugkraft.

Standorte aller verfügbaren geflügelten Kinder des Lichts findest du auf dieser Seite.

Grundlegende Gesten[]

Vier der Ausdrücke im Spiel erfordern kein selbstständiges Sammeln und sind bereits standardmäßig verfügbar.

  • Automatisch gesammelt während dem Durchqueren der Insel:
    • Flamme: Ermöglicht es dem Spieler eine Kerze herauszuziehen, um einen Gegenstand oder einen anderen Spieler anzuzünden. Gesammelt während dem durchqueren der Insel.
  • Grundlegende Gesten:
    • Skykind Ruf: Das Geräusch das dein Charakter macht, wenn du auf dich selbst tippst. Durch das Spiel können verschiedene Stimmen (oder Rufe) gesammelt werden.
    • Meditieren: Die Sitzhaltung ist die grundlegende Meditation, die der Spieler an verschiedenen Stellen im Spiel ausführt. Zwei- und dreimaliges Tippen auf das Meditieren-Symbol ändert die Position des Charakters: Sitzen, Entspannen und Liegen.
    • Grundstellung (Steh): Die gewählte Stehhaltung beeinflusst auch das Aussehen der Sitzhaltung.

Gesten und Items die in der Insel verfügbar sind[]

Deutender Kerzenmacher (Geste: Zeigen)[]

Emote Loc-Point.png

Der Deutende Kerzenmacher ist links neben dem Hauptfelsen in einer Höhle. (Wenn man mit dem Rücken zum Tor mit dem Sternenbild steht, rechts. )

Isle-Spirit-Pointing-Candlemaker.png
Deutender Kerzenmacher
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
5CandlesSpell.png 5K
PointingCandlemaker-1.pngLv4 2K PointingCandlemaker-1.pngLv3 2K PointingCandlemaker-3.png 4H
Winglight.png 1AK
Heart.png 3K 1CandleSpell.png 1K
PointingCandlemaker-1.pngLv2 1K PointingCandlemaker-1.png PointingCandlemaker-2.png kostenlos
Total: 14K, 4H, 1AK

Geleitende Sternenguckerin (Geste: Komm)[]

Emote Loc-This Way.png

Die Geleitende Sternenguckerin ist auf der Rückseite des Hauptfelsens der zum Tempel führt. Betrete den Felsen nicht, sondern gehe unten lang, hinter hin.

Isle-Spirit-Ushering-Stargazer.png
Geleitende Sternenguckerin
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
5CandlesSpell.png 5K
UsheringStargazer-1.pngLv4 2K UsheringStargazer-1.pngLv3 2K UsheringStargazer-3.png 4H
Winglight.png 1AK
Heart.png 3K 1CandleSpell.png 1K
UsheringStargazer-1.pngLv2 1K UsheringStargazer-1.png UsheringStargazer-2.pngkostenlos
Total: 14K, 4H, 1AK

Ablehnender Reisender (Geste: Bitte nicht)[]

Emote Loc-No.png

Fliege vom Hauptfelsen zum Tempel. Gehe vor dem Tempel nach links, dort befindet sich eine Höhle. Man muss die beiden vorherigen Geister gefunden haben, um die Höhle betreten zu können und den Geist zu finden.

Isle-Spirit-Rejecting-Voyager.png
Ablehnender Reisender
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
5CandlesSpell.png 5K
RejectingVoyager-1.pngLv4 2K RejectingVoyager-1.pngLv3 2K RejectingVoyager-3.png 3H
Winglight.png 1AK
RejectingVoyager-2.png 1H 1CandleSpell.png 1K Heart.png 3K
RejectingVoyager-1.pngLv2 1K RejectingVoyager-1.png
Total: 14K, 4H, 1AK

Saisonale Geister[]

Seit Juli 2021 können alle saisonalen Geister im Königreich von Sky gesammelt werden. Du kannst die Basis-Geste sammeln, aber um die Items oder Gesten-Upgrades zu bekommen, musst du warten, bis der Geist als Reisender Geist zurückkehrt.

Konstellations-Zusammenfassung[]

Es gibt eine Reihe von Kerzen (K), Herzen (H) und Aufgestiegenen Kerzen (AK), die benötigt werden, um die Konstellation zu vervollständigen.

Rang 2 Umhänge zählen nicht zum vervollständigen einer Konstellation dazu.

100% Konstellation Rang 2 Einschließlich Rang 2
K H AK K H AK K H AK
Insel der Dämmerung 42 12 3 0 0 0 42 12 3

Alle Kinder des Lichts[]

Kind des Lichts 1: Betrete die erste Höhle und laufe bis zum Ende durch. Fliege oder springe runter bis zum gestrandeten Boot. Laufe an das Kind des Lichts heran and klicke auf das "Hand mit dem Stern"-Symbol, um einen Flügel für deinen Umhang zu erhalten.

Kind des Lichts 2: Gehe rechts vom Höhleneingang mit dem Felsvorsprung und klettere rechts über die Höhlenmündung. Gehe über die Kuppe des Hügels und du findest das Kind am anderen Ende des Hügels.

StarIsle2.jpg

Kind des Lichts 3: Gehe weit nach rechts durch die Wüste, hinter dem kleinere Felsen. Dort befindet sich die Höhle mit dem nächsten Kind. Man muss mindestens einen Geist gefunden haben, um die Höhle betreten zu können.

Isle Star2.png

Kind des Lichts 4: Gehe geradeaus durch zum großen Felsen. Das Kind befindet sich am oberen Ende des Felsens. Man muss mindestens einen Geist gefunden haben, um den Felsen betreten zu können.

Isle Star3.png

Kind des Lichts 5: Das letzte Kind des Lichts befindet sich in einer Höhle auf einem schwebenden Berg in den Wolken ganz rechts vom Tempelbereich. Gehe nach rechts von der Außenseite des Tempels und fliege durch den Tunnel in den Wolken. Dort erreichst du eine Tür, die du mit einem anderen Spieler öffnen musst. In der kleinen Höhle hinter der Tür musst du einige Aufgaben erledigen, um dann mit Hilfe von Schmetterlingen nach oben zu gelangen. Folge dem Pfad über der kleinen Höhle, bis du zu einer Einbuchtung im Pfad kommst. Hier befindet sich das Kind des Lichts.

Die Höhle der Prophezeiungen[]

Die Höhle der Prophezeiungen kam während der Saison der Prophezeiung zur Insel der Dämmerung hinzu. Sie ist am oberen rechten Ende der Wüste zu finden, wo sich eine Öffnung in den Wolken befindet. Um die Höhle betreten zu können, musst du 2 Geister aus dem Verborgenen Wald gefunden haben. Spieler, die die Höhle betreten, können sich auf vier Prüfungen begeben, um die längst vergessene Geschichte der Welt von Sky entdecken zu können.

Der Eingangsbereich ist ein schmaler langer Gang, der zur Haupthöhle führt. Hier ist der Prophezeiungshelfer zu finden. Um den Helfer herum befinden sich vier Gänge, die zu den Prüfungen des Wassers, der Erde, der Luft und des Feuers führen. Am Ende von jeder der Prüfungen befindet sich ein Kind des Lichts.

Hier findest du mehr zur Saison der Prophezeiung.

Videosammlung[]

Kompletter Walkthrough der Geister und Kinder des Lichts (auf Englisch)[]

Sky_Children_of_the_Light_New_Walkthrough_Isle_of_Dawn_Spirits_and_Winged_Light

Ahnengeister, Gesten-Upgrades, und Items (auf Englisch)[]

Sky-_Children_of_the_Light-_Emotes_and_Upgrades_in_Isle_of_Dawn

Advertisement