Advertisement

Die Saison der Dankbarkeit war die erste Saison, die in der Live-Version von Sky stattfand. Sie war größtenteils eine Wiederholung der Beta-Version der Saison der Dankbarkeit im Frühjahr, mit einem zusätzlichen Ausdruck und einigen Veränderungen an den Kleidungsstücken. Die Saison begann am 19. Juli 2019 und dauerte 45 Tage. Die darauffolgende war die Saison der Lichtsucher.

Die Ausdrücke waren an das Thema der Saison (Kultur Bhutans) genau angepasst, da die Ausdrücke nicht zur Rückkehr ins Spiel geplant waren.

Abenteuerpass[]

Das Kaufen des Abenteuerpasses gab Spielern die Möglichkeit, alle Kleidungsstücke der Saisonalen Geister freizuschalten. Abenteuerpass-Inhaber konnten zusätzlich alle vier Täglichen Aufgaben erfüllen, von denen zwei für Nicht-Abenteuerpass-Inhaber gesperrt waren, und erhielten eine zusätzliche Saisonkerze pro Tag.

Saisonkerzen[]

Mit Saisonkerzen konnten die meisten Kleidungsstücke der Saisonalen Geister freigeschaltet werden. Sie konnten nach dem Erfüllen von Täglichen Aufgaben geschmiedet werden, zudem gab es vier Saisonkerzenbündel (Kerzen mit Saisonlogo) jeden Tag zu finden und Abenteuerpass-Inhaber erhielten eine zusätzliche Saisonkerze pro Tag im Zuhause am Rückkehrerschrein. Insgesamt konnten Abenteuerpass-Inhaber pro Tag sechs Kerzen erhalten, während Spieler ohne Abenteuerpass drei erhielten. Die Saisonkerzenbündel konnten immer im Reich, in dem die Täglichen Aufgaben stattfanden, eingesammelt werden.

Tägliche Aufgaben[]

Jeden Tag stand der Aufgabengeber vor einem anderen Reichs-Portal, um anzuzeigen, wo die Suchen stattfanden. Alle Sammelgegenstände waren im gleichen Reich einsammelbar.

Die Suchen folgten einem gleichmäßigem Muster:

  • Etwas mit/für einen anderen Spieler tuen (bspw. umarmen, Händehalten, Herz schicken)
  • Eine Aktion machen (bspw. Krabben umwerfen, eine Kerze schmieden, Dunkelheit schmelzen)
  • Eine Geistererinnerung erleben
  • An einem Meditationsschrein meditieren

Ausdrücke[]

[Fotogalerie folgt]

Insel der Dämmerung - xxx - Frech (Standhaltung)[]

Der Geist kann im hinteren rechten Eck von Insel der Dämmerung gefunden werden, hinter der Höhle mit einem Geflügelten Licht. Spieler müssen einen orangen Lichtball durch die Geistereinnerung tragen.

Der Geist bietet die Standhaltung "Frech", eine Wiesel-Maske und einen kleinen Hut.

Tageslichtprärie - xxx - Yoga[]

Der Geist kann in den Höhlen vor dem Eingang zu den Docks gefunden werden. Spieler müssen einen orangenen Lichtball durch die Geistererinnerung tragen.

Der Geist bietet den Yoga-Ausdruck, einen roten Umhang und einen kegelförmigen Hut.

Verborgener Wald - xxx - Karate[]

Der Geist kann in einem Tunnel links des Bach im Wald gefunden werden. Spieler müssen einen orangen Lichtball durch die Geistererinnerung tragen.

Der Geist bietet den Karate-Ausdruck, eine Krabben-Maske, ein Hut und ein Notenblatt (#7)

Tal des Triumphs - Springtänzer - Hüpfen[]

Der Geist kann hinter der Zwei-Spieler-Tür an der Eisbahn aktiviert und um die Eisbahn herum verstreut gefunden werden.

Der Geist bietet den Hüpfen-Ausdruck, eine Fuchsmaske und das Kleine Glocke-Instrument.

Goldene Ödnis - xxx - Abtreten[]

Der Geist kann Im Zerbrochenen Tempel (Bereich mit dem ersten Dunkeldrachen) gefunden werden. Spieler müssen einen orangen Lichtball durch die Geistererinnerung tragen.

Der Geist bietet den Abtreten-Ausdruck, eine Vogel-Maske, einen Fell-Umhang und ein Notenblatt (#8)

Tresor des Wissens - xxx - Grüßen[]

Der Geist kann auf der vierten Etage gefunden werden, über den Geisterrochenknochen auf sich bewegenden Plattformen.

Der Geist bietet den Grüßen-Ausdruck und das Große Glocke-Instrument.

Ultimative Belohnung[]

Dem Motto der Tiermasken folgend war die Ultimative Belohnung eine Hirschmaske.

[Foto folgt]

Preistabelle[]

Geist Knotenpunkt 1 Knotenpunkt 2 Knotenpunkt 3 insgesamt
xxx - Frech (Standhaltung) 6 8 - 14
xxx - Yoga 6 8 10 24
xxx - Karate 10 12 14 36
xxx - Hüpfen 12 14 16 42
xxx - Abtreten 16 18 20 54
xxx - Grüßen 18 20 22 60

Saison-Videos und Saison-Fotos[]

[folgt]

Reisende Geister[]

Seit der Saison des Rhythmus kehren die Geister aller vergangenen, einschließlich dieser, Saison als Reisende Geister zurück. Mehr Information auf der Reisende Geister- Seite.

Gratitude-Pack (In App-Kauf)[]

Im Januar 2020 fügte thatgamecompany ein neues Pack zum Shop hinzu, genannt Gratitude Fur Cape Pack [deutscher Name?]. Es enthält zwei Notenblätter sowie den Fell-Umhang und die Vogelmaske vom Grüßen-Geist. Es kostet $19,99 USD [deutscher Preis?].

Advertisement