Advertisement

Die Saison der Lichtsucher begann am 23. September 2019. Sie war die zweite Saison in Sky, die vorhergehende war die Saison der Dankbarkeit und die darauffolgende die Saison des Zusammengehörens.

Diese Seite enthält Spoiler für alles, was mit der Saison der Lichtsucher zu tun hat, sowie die Reisenden Geister der Saison der Lichtsucher.

Saison der Lichtsucher[]

Diese Saison brachte zwei Ausdrücke, eine Standhaltung, eine Stimme und zwei Freundschaftsausdrücke (nicht im Ausdrucksmenü sichtbar) auf. Zudem gab es zwei neue Instrumente und zwei neue Utensilien, drei neue Umhänge, vier neue Frisuren und

Tägliche Aufgaben[]

Jeden Tag stand der Aufgabengeber vor einem anderen Reichs-Portal, um anzuzeigen, wo die Suchen stattfanden. Alle Sammelgegenstände waren im gleichen Reich einsammelbar.

Die Suchen folgten einem gleichmäßigem Muster:

  • Etwas mit/für einen anderen Spieler tuen (bspw. umarmen, Händehalten, Herz schicken)
  • Ein Licht fangen
  • Eine Aktion machen (bspw. Krabben umwerfen, eine Kerze schmieden, Dunkelheit schmelzen)
  • Eine Geistererinnerung erleben

Saisonkerzen[]

[Foto von Saisonkerzen hier]

Mit Saisonkerzen konnten alle Kleidungsstücke der Saisonalen Geister freigeschaltet werden. Sie konnten nach dem Erfüllen von Täglichen Aufgaben geschmiedet werden, zudem gab es vier Saisonkerzenbündel (Kerzen mit Saisonlogo) jeden Tag zu finden und Abenteuerpass-Inhaber erhielten eine zusätzliche Saisonkerze pro Tag im Zuhause am Rückkehrerschrein. Insgesamt konnten Abenteuerpass-Inhaber pro Tag sechs Kerzen erhalten, während Spieler ohne Abenteuerpass fünf erhielten. Die Saisonkerzenbündel konnten immer im Reich, in dem die Täglichen Aufgaben stattfanden, eingesammelt werden.

Ausdrücke[]

Insel der Dämmerung - Huckepack-Lichtsucher - Hochgestuftes Huckepack[]

Der Geist kann in einer Höhle an der linken Seite des Reichs gefunden werden. Die Spieler müssen einen orangenen Lichtball durch die Erinnerung tragen.

Der Geist bietet den Hochgestuftes Huckepack-Freundschaftsausdruck, einen blauen Umhang mit helleren Streifen, eine Dutt-Frisur und eine Maske mit blauen Strichen unter den Augen.

Tageslichtprärie - xxx [Upgraded Double-Five] - Hochgestuftes Doppel-Abklatschen[]

Der Geist kann im Vogelnest auf der größten Insel gefunden werden. Die Spieler müssen einen orangenen Lichtball durch die Erinnerung tragen.

Der Geist bietet den Hochgestuftes Doppel-Abklatschen-Freundschaftsausdruck, eine Art Hut-Frisur, eine Flöte und eine Maske mit blauen Dreiecken unter den Augen.

Verborgener Wald - xxx [Laidback Pioneer] - Entspannt (Standhaltung)[]

Der Geist kann in einem hohlen Baum auf der rechten Seite des Bachs im Wald gefunden werden. Die Spieler müssen einen orangenen Lichtball durch die Erinnerung tragen und ihn vor dem Regen schützen.

Der Geist bietet die Entspannt-Standhaltung, eine Nackendutt-Frisur, eine Maske mit einer blauen Träne und einen Regenschirm.

Tal des Triumphs - Wirbelnder Champion - Drehen[]

Der Geist kann an der Eisbahn gefunden werden.

Der Geist bietet den Drehen-Ausdruck, eine Frisur, eine Maske mit blauen Dreiecken unter den Augen und eine Panflöte.

Goldene Ödnis - xxx [Crab Call] - Krabbenruf (Stimme)[]

Der Geist kann in den Krabbenfeldern in einer Röhre gefunden werden. Die Spieler müssen einen orangenen Lichtball durch die Erinnerung tragen.

Der Geist bietet die Krabbenruf-Stimme, einen blau-goldenen Umhang, eine Hut-Frisur, eine Maske mit einem blauen Strich durch ein Auge und ein Notenblatt (#10).

Tresor des Wissens - xxx [Shushing Light Scholar] - Pst[]

Der Geist kann auf der vierten Etage neben den Geisterrochenknochen gefunden werden. Die Spieler müssen einen orangenen Lichtball durch die Erinnerung tragen.

Der Geist bietet den Pst-Ausdruck, einen blau-goldenen Umhang und eine Maske mit einem blauen Dreieck auf der Stirn.

Ultimative Belohnung[]

Die Ultimative Belohnung dieser Saison war der Lichtsucher-Regenschirm, der zum Schutz vor Regen in Verborgener Wald benutzt werden kann.

[Foto hier]

Preise[]

Geist Preise in Saisonkerzen insgesamt
Huckepack-Lichtsucher - Hochgestuftes Huckepack 16, 18, 20 54
xxx - Hochgestuftes Doppel-Abklatschen 4, 6, 8 18
xxx - Entspannt (Standhaltung) 6, 8, 10, 20 44
Wirbelnder Champion - Drehen 12, 14, 16 42
xxx - Krabbenruf 12, 14, 16, 18 60
xxx - Pst 16, 18, 20 54
272

Saison-Videos und Saison-Fotos[]

[folgt]

Reisende Geister[]

Seit der Saison des Rhythmus kehren die Geister aller vergangenen, einschließlich dieser, Saison als Reisende Geister zurück. Mehr Information auf der Reisende Geister-Seite.

Advertisement