Advertisement

Es braucht ein Dorf um einen Traum zu erreichen

Die Saison der Träume begann am 04. Januar 2021 und endete am 15. März 2021. Es ist die achte Saison in der Live-Version von Sky seit der globalen Veröffentlichung, die vorhergehende Saison war die Saison der Prophezeiung, die darauffolgende die Saison des Zusammenbaus.

Die Saison der Träume findet im Tal des Triumphs statt. Die Geschichte der Saison handelt von der Reise einer jungen Eisläuferin, die davon träumt, im Kollosseum aufzutreten.

Willkommen[]

Willkommen zur Saison der Träume!

Die Saison der Träume nimmt die Spieler auf die Reise von einem jungen Geist mit, der davon träumt, im Kollosseum vom Tal des Triumphs aufzutreten. Betretet das bescheidene neue Dorf der Träume im Tal des Triumphs und folgt der Geschichte der jungen Eisläuferin. Genauso wie in der letzten Saison gibt es vier Geister, die euch und die junge Eisläuferin mit einzigartigen Suchen herausfordern, um eure Auftrittsfähigkeiten zu verbessern.

Ein paar Veränderungen kamen mit dieser Saison auf:

  • Genauso wie in den letzten zwei Saisons finden alle Geistererinnerungen und Aktivitäten im Dorf der Träume statt.
  • Saisonaufgaben enthalten nun das Erleben einer Geistererinnerung

Das Dorf der Träume[]

Ein neuer Funke inspiriert eine bescheidene Gemeinschaft

Diese Saison bringt einen völlig neuen Bereich im Tal des Triumphs auf, genannt das Dorf der Träume. Um es zu besuchen, betritt man es entweder durch einen Tunnel im Gemeinschaftsbereich des Tal des Triumphs, oder durch ein Tor im Kollosseum. Beide Eingänge sind durch ein Geistertor blockiert, das einen Geist aus der Goldenen Ödnis erfordert. Genauso wie in den zwei vorhergehenden Saisons finden alle Aufgaben, Aktivitäten und Geistererinnerungen in diesem Bereich statt. Zudem gibt es drei Lichtkinder im Bereich des Dorfs.

Yetihang[]

Ein gefährlicher Ort für wagemutige Künstler

Um zum Yetihang zu kommen, muss man die dritte Aufgabe gestartet oder schon beendet haben und über die linken Gondelstrecken hinauffahren. Es gibt dort zwei Lichtkinder und die dritte Aufgabe.

Lichtkinder[]

Es gibt fünf Lichtkinder im Saison der Träume-Bereich:

  1. Nahe der heißen Quelle in einer Höhle
  2. Gegenüber der Traumanleitung in einer Höhle auf einem Berg
  3. Auf dem Turm vor dem Zugang zu Yetihang
  4. In einem Fenster in der Yetihöhle
  5. In einer Höhle neben der Gondelbahn zur Yetihöhle

Geistererinnerungen / Aufgaben[]

Die "Traumanleitung" kann neben einem Häuschen zwischen zwei Eisflächen gefunden werden. Die Traumanleitung bietet die Saisonaufgaben an, die Bruchstücke des Trainings der jungen Eisläuferin zeigen. Diese Aufgaben unterscheiden sich nur dadurch, dass beim Erleben der Erinnerung bestimmte Drehungen gemacht werden, von normalen Geistererinnerungen.

Woche 1 - Erste Geistererinnerung[]

Die erste Geistererinnerung kann nahe der Traumanleitung gefunden werden, in der Nähe von einem Gebäude vor der Traumanleitung. Diese Erinnerung ist mit der Pirouettina, und lässt einen um die Haupteisfläche skaten, während man den Drehen-Ausdruck macht. Wenn man diese Aufgabe vervollständigt hat, wird das junge Mädchen durchgehend auf der Eisfläche herumskaten.

Woche 2 - Zweite Geistererinnerung[]

Die zweite Geistererinnerung kann ganz oben auf dem linken Hang mit den fliegenden Gondeln auf der mittleren von drei Startrampen gefunden werden. Diese Erinnerung ist mit dem Guckenden Postboten und lässt einen den Hang hinunter skaten, während man den Hüpfen-Ausdruck aus der Saison der Dankbarkeit macht. Wenn man diese Aufgabe vervollständigt hat, wird das junge Mädchen mit neuen, zusätzlichen Ausdrücken auf der Eisfläche herumskaten.

Woche 3 - Dritte Geistererinnerung[]

Die dritte Geistererinnerung kann in Yetihang gefunden werden, direkt vor der Höhle des Yeti. Diese Erinnerung ist mit dem Großen Yeti, und lässt einen einen Hang hinunterskaten, während man den Rückwärtssprung-Ausdruck macht. Wenn man diese Aufgabe vervollständigt hat, wird das junge Mädchen mit neuen, zusätzlichen Ausdrücken auf der Eisfläche herumskaten.

Woche 4 - Vierte Geistererinnerung[]

Die vierte Geistererinnerung kann im Kollosseum gefunden werden, neben dem Eingang zum Dorf der Träume. Diese Erinnerung ist mit dem Tänzer, und lässt einen um die Eisfläche skaten, während unterschiedliche Gestenzeichen über dem Kopf des Skykinds erscheinen, die man antippen muss. Wenn man diese Aufgabe vervollständigt hat, wird das junge Mädchen auf der Eisfläche stehen und zum Kollosseum aufblicken.

Woche 5 - Fünfte Geistererinnerung[]

Die fünfte Geistererinnerung kann vor der Statue des Eiskunstläufers im Kollosseum gefunden werden, wo man meditieren muss. Diese Erinnerung ist der große Auftritt des jungen Mädchens und lässt einen ähnlich wie bei der vierten Geistererinnerung um die Eisfläche skaten, dasselbe tut das jung Mädchen. Wenn man diese Aufgabe vervollständigt hat, verschwindet das Mädchen von der Eisfläche.

Tägliche Aufgaben und Saisonkerzen[]

Tägliche Aufgaben[]

Sammelt Saisonkerzen während der Saison, um mit den neuen Geistern zu handeln.

Im Zuhause bietet die Traumanleitung den Spielern vier Tägliche Aufgaben an, die jeden Tag vervollständigt werden können. Die Spieler verdienen eine Saisonkerze pro vollständiger Aufgabe. Jeden Tag steht die Traumanleitung vor einem anderen Weltentor, um anzuzeigen, wo die Täglichen Aufgaben stattfinden.

Saisonkerzen[]

In der Welt, in der die Täglichen Aufgaben stattfinden, gibt es vier Saisonkerzenbündel. Wenn man Wachs von allen vier Bündeln einsammelt, erhält man eine weitere Saisonkerze. Spieler, die den Abenteuerpass haben, erhalten zudem täglich eine weitere Saisonkerze am Rückkehrerschrein im Zuhause.

Saisonkerzen-Standorte[]

In dieser Saison findet man die Saisonkerzen an folgenden Stellen:

Geister und Kleidungsstücke[]

Alle Geister der Saison der Träume können im Dorf der Träume gefunden werden. Es gibt vier neue Ausdrücke und zwei neue Notenblätter zu sammeln.

Pirouettina[]

Die Pirouettina bietet den "Pirouette"-Ausdruck, eine Frisur, eine vogelartige Maske, und einen rotschwarzen Umhang. Dieser Geist kann zwischen zwei Gebäuden in der Nähe der Traumanleitung gefunden werden.

Tänzer[]

Der Tänzer bietet den "Shimmy-Tanz"-Ausdruck, einen Hut, eine Maske mit Bart, einen gelbschwarzen Umhang und ein Saiteninstrument. Dieser Geist kann in der Nähe des Tunneleingangs in einer Gasse gefunden werden.

Guckender Postbote[]

Der Guckende Postbote bietet den "Schüchtern-Gucken"-Ausdruck, eine hasenähnliche Maske, einen roten Umhang, schwarze Hosen und ein Notenblatt. Dieser Geist kann in der Nähe der Traumanleitung zwischen zwei Gebäuden gefunden werden.

Großer Yeti[]

Der Große Yeti bietet den "Bärenumarmung"-Freundschaftsausdruck, eine Fell-Frisur, ein Accessoire (Hörner), weiße Fellhosen und ein Notenblatt. Dieser Geist kann hinter einem Gebäude nahe dem Berg gegenüber der Traumanleitung gefunden werden.

Ultimative Belohnungen[]

Genauso wie in den vorhergehenden Saisons hat die Saison der Träume zwei Ultimative Belohnungen, eine Phönixmaske und einen Phönixumhang, die für je zwei Saisonherzen freigeschaltet werden können. Die Spieler können diese kaufen, indem sie mit der Traumanleitung im Zuhause oder im Dorf der Träume sprechen.

Preise[]

Geist

Knotenpunkt 1

Knotenpunkt 2 Knotenpunkt 3 Knotenpunkt 4 Saisonherz Insgesamt
Piourettina 13 Saisonkerzen 18 Saisonkerzen 23 Saisonkerzen 29 Saisonkerzen 3 Saisonkerzen 86 Saisonkerzen
Tänzer 12 Saisonkerzen 16 Saisonkerzen 21 Saisonkerzen 27 Saisonkerzen 3 Saisonkerzen 79 Saisonkerzen
Guckender Postbote 12 Saisonkerzen 16 Saisonkerzen 21 Saisonkerzen 27 Saisonkerzen 3 Saisonkerzen 79 Saisonkerzen
Großer Yeti 13 Saisonkerzen 18 Saisonkerzen 23 Saisonkerzen 29 Saisonkerzen 3 Saisonkerzen 86 Saisonkerzen
330 Saisonkerzen

Audio[]

Link zum Sondtrack: https://m.soundcloud.com/user-852171440/sets/season-of-dreams

Trivia[]

  • Im Deutschen haben der Große Yeti und der Yetihang noch die Übersetzung ihrer Beta-Namen, während sie im Englischen Bearhug Hermit (Bärenumarmungs-Einsiedler) und Hermit Valley (Einsiedlertal) heißen. Dasselbe gilt auch für das Eröffnungszitat von Yetihang: im Deutschen "Ein gefährlicher Ort für wagemutige Künstler", im Englischen "Home of a giant with a gentle heart" (Zuhause eines Riesen mit einem sanften Herz).

Bugs / Fehler[]

  • Der Geist der jungen Eisläuferin war manchmal nicht möglich einzusammeln. Manchmal erschien der Geist nicht, wenn die Spieler das Dorf der Träume betraten; verschwand, wenn er angezündet wurde; oder am Ende der Suche erschien das "Abgeschlossen"-Zeichen nicht. Dies passierte auch mit anderen Geistern, so wie der Errötenden Goldsucherin. Allerdings wurde dieser Fehler schnell behoben.
  • Manchmal kann der Spieler die Kamera nicht bewegen, wenn er/sie im Dorf der Träume ist. Es dauert etwa fünf Sekunden und wird durch andere Spieler, die den Gondel-Lift aktivieren.
Advertisement