Advertisement

Die Saison des Rhythmus begann am 18. November 2019. Sie war die dritte Saison in Sky, die vorhergehende war die Saison des Zusammengehörens und die darrauffolgende die Saison der Verzauberung.

Diese Seite enthält Spoiler für alles, was mit der Saison des Rhythmus zu tun hat, sowie die Reisenden Geister der Saison des Rhythmus.

Saison-Trailer[]

[folgt]

Willkommen[]

Willkommen zur Saison des Rhythmus.

Diese winter-thematische Saison folgt einer Gruppe von reisenden Schaustellern, die sich über die Reiche von Sky verstreut haben und deine Hilfe brauchen, um die Show zu starten. Mit welchem der Geister wirst du dich zuerst anfreunden?

Ausdrücke[]

Insel der Dämmerung - Zirkusbegrüßer - Willkommen heißen[]

Der Geist kann hinter der großen Abflugrampe auf der rechten Seite gefunden werden.

Er_sie bietet den "Willkommen heißen"-Ausdruck, eine Vogelmaske mit stumpfem orangenem Schnabel und lilablaue Hosen.

Tageslichtprärie - xxx [Festival Spin Dancer] - Drehtanz[]

Der Geist kann im Vogelnest auf der ersten Insel unter der Rampe gefunden werden.

Er_sie bietet den "Drehtanz"-Ausdruck, eine aufgefächerte Frisur und lilablaue Hosen.

Verborgener Wald - Begeisterter Künstler - Küsse werfen[]

Der Geist kann unter der ersten Häuschen der zerbrochenen Brücke im Friedhof gefunden werden. Spieler mussten einen Lichtball durch die Erinnerung tragen.

Er_sie bietet den "Küsse werfen"-Ausdruck, eine Vogelmaske mit kleinem spitzen Schnabel und lilablaue Hosen.

Tal des Triumphs - xxx [Juggle] - Jonglieren[]

Der Geist kann in einer Höhle neben der Eisbahn gefunden werden.

Er_sie bietet den "Jonglieren"-Ausdruck, eine hochstehende Frisur, einen lila Umhang und lilablaue Hosen.

Goldene Ödnis - Respektvoller Pianist - Respekt zeigen[]

Der Geist kann in der größten Steinhöhle auf dem Friedhof gefunden werden. Spieler müssen einen Lichtball durch die Erinnerung tragen.

Er_sie bietet den "Respekt zeigen"-Ausdruck, eine spitzige Frisur, ein Klavier und eine Entenmaske.

Tresor des Wissens - xxx [Thinking] - Denken[]

Der Geist kann auf der ersten Etage hinter der Vier-Spieler-Tür gefunden werden.

Er_sie bietet den "Denken"-Ausdruck, eine flache Vogelmaske, einen hellblauen Umhang und ein Xylophon.

Ultimative Belohnungen[]

Die Saison des Rhythmus hatte zwei Ultimative Belohnungen: Eine Maske mit orangen Dreiecken unter den Augen und eine Frisur mit Pony und einer Art Federn.

Preise[]

Geist Knotenpunkte insgesamt
Zirkusbegrüßer - Willkommen heißen 8, 10, 12, 3 33
xxx - Drehtanz 10, 12, 14, 3 39
Begeisterter Künstler - Küsse werfen 12, 14, 16, 3 45
xxx - Jonglieren 12, 14, 16, 18, 3 63
xxx - Respekt zeigen 14, 16, 18, 20, 3 71
xxx - Denken 16, 18, 20, 22, 3 79
330

Saisonvideos und Saisonfotos[]

[folgt]

Reisende Geister[]

Seit der Saison des Rhythmus kehren die Geister aller vergangenen, einschließlich dieser, Saison als Reisende Geister zurück. Mehr Information auf der Reisende Geister-Seite.

Advertisement