Advertisement

Saisons in Sky sind zeitbegrenzte Events, die auf bestimmten Themen basieren. Im Tausch für saisonale Kerzen und saisonale Herzen bekommt man Gegenstände und Kleidung während dieser Events.

Der einzige Teil des Spiel für den man bezahlen muss, ist der Abenteuerpass. Dieser gilt jeweils für eine Saison, die mehrere Monate dauert und für alle Spieler an einem bestimmten Tag zu Ende ist. Wenn man das Spiel lädt, wird am unteren linken Bildschirms gezeigt, wie viele Tage bis zum Ende der Saison übrig sind. Man kann eine Saison auch ohne den Abenteuerpass spiele, jedoch sind einige Gegenstände nur mit ihm freischaltbar.

Die Saisons im Überblick[]

Saisonale Events in Sky: Kinder des Lichts
Emblem Titel Beginn Ende Status Anmerkung
Emblem Saison des Rhythmus und Winter Saison.webp
Winter Saison 2018 Dezember 2018 Januar 2019 Beendet Nur in der Version vor Veröffentlichung der globalen Version von Live verfügbar
Emblem Saison der Dankbarkeit.webp
Saison der Dankbarkeit (vor globaler Veröffentlichung) April 2019 Juli 2019 Beendet Nur in der Version vor Veröffentlichung der globalen Version von Live verfügbar
Emblem Saison der Dankbarkeit.webp
Saison der Dankbarkeit Juli 2019 August 2019 Beendet Erste Saison in der globalen Version von Sky
Emblem Saison der Lichtsucher.webp
Saison der Lichtsucher September 2019 Oktober 2019 Beendet
Emblem Saison des Zusammengehörens.webp
Saison des Zusammengehörens November 2019 Dezember 2019 Beendet Erste Saison die saisionale Herzen einführte, um ultimative Gegenstände freizuschalten.
Saison des Rhythmus Januar 2020 März 2020 Beendet Erste Saison die alte Geister aus der vor-Veröffentlichung Version von Sky zurückbrachte.
Emblem Saison der Verzauberung.webp
Saison der Verzauberung April 2020 Juni 2020 Beendet Erste Saison die in einem neuen und einzigen Areal stattfand (Vergessene Arche).
Emblem Saison der Zuflucht.webp
Saison der Zuflucht Juli 2020 September 2020 Beendet
Emblem Saison der Prophezeiung.webp
Saison der Prophezeiung Oktober 2020 Dezember 2020 Beendet Erste Saison mit nur 4 Geistern anstatt den normalen 6.
Emblem Saison der Träume.webp
Saison der Träume Januar 2021 März 2021 Beendet
Emblem Saison des Zusammenbaus.webp
Saison des Zusammenbaus April 2021 Juni 2021 Noch laufend Erneut wieder 6 Geister anstatt 4.

Saisongesten[]

Saison-Emotes sind nur während einer Saison verfügbar, aber man braucht keinen Abenteuerpass, um sie zu sammeln, allerdings braucht man saisonale Kerzen, um Kleidung von ihnen zu kaufen und Kleidung mit einer orangen Spirale sind nur für Passbesitzer erhältlich. Saisonsgesten können aber im nachhinein durch die reisenden Geister erlernt werden. Diese Tauchen keinem System folgend etwa alle zwei Wochen auf. Dann kann man für Kerzen und Herzen auch verpasste Accessoires kaufen.

Saisonale Gesten sind viel schwerer zu sammeln als normale Gesten. Nachdem man den ersten Geist gefunden hat, muss man zum Beispiel ein schwebendes orangefarbenes Licht zum nächsten Geisterpunkt bringen, der durch eine funkelnde Wolke angezeigt wird. Dadurch geht man sehr langsam mit der Hand in der Luft. Passt auf, dass mindestens ein Spieler immer im orangefarbenen Lichtkreis bleibt, da sonst das Geisterlicht verloren geht und man neu beginnen muss. Wenn man den Kreis versehentlich verlassen hat, hat man ein paar Sekunden Zeit, um wieder in den Kreis zurückzukehren. Dieser wird durch einen Timer in der Luft angezeigt. Bringt das Licht zu einer Glitzerwolke, um den nächsten saisonalen Geist zu wecken, bis du den letzten Geist getroffen hast, um dir die Geste beizubringen.

Advertisement