Advertisement

Hier findet ihr eine kurze Übersicht über die verschiedenen Sammelgegenstände, die man finden kann und die als Währungen dienen.

Wo genau man die Geister und Sternenkinder finden kann, findet man in Walkthroughs, aber Spieler sollten zuerst versuchen, so viele wie möglich davon selbst zu finden.

Einige der Texte und die meisten Bilder wurden zuerst auf der englischen Seite von Livetowrite veröffentlicht und wurden hier übersetzt und zusammengefasst.

Kerzen und Herzen[]

Sammeln 1.png

Wie viele Kerzen und Herzen ihr besitzt könnt ihr jederzeit nachsehen, indem ihr die obere linke Ecke des Bildschirms klickt.

Kerzen[]

Weiße Kerzen (mit Herzsymbol): Mit weißen Kerzen kann man Gesten-Upgrades und einige Kleidungsgegenstände kaufen. Man kann sie auch verwenden um Freundschaften zu schließen oder mehr Freundschaftshandlungen zu kaufen und um Herzen für sich selbst und andere zu kaufen.

Man sammelt Licht um Kerzen zu formen, indem man die roten Kerzen in den Leveln anzündet und in die Nähe des Feuers geht. Man kann auch dunkle Pflanzen verbrennen, die dann Licht abgeben.

Jeden Tag gibt es ein Level, dass spezielle größere Kerzengruppen hat. Man erkennt das Level daran, dass auf der Heimatinsel zwei rote Kerzen neben dem Tor stehen.

Die Kerzen erneuern sich alle 24 Stunden (um Mitternacht pazifischer Zeit) und können also jeden Tag erneut gesammelt werden.

Saisonale Kerzen (orange mit Emblem der Saison): Diese sind nur während der Abenteuersaison verfügbar.

Mit diesen Kerzen kann man Kleidung von saisonalen Geistern kaufen. Man sind auf zwei Arten erhältlich: entweder von durch Saisonquests, die man vom Saisongeist bekommt, der auf der Zuhauseinsel neben einem Tor steht. Alle Spieler können vier Quests pro Tag bekommen. Alle können außerdem 4 Gruppen von orangen Kerzen in dem Level finden, neben dessen Tor der Saisongeist steht.

Saisonale Kerzen und Abenteuerpass können im Shop gegen echtes Geld gekauft werden, sind aber nur für begrenzte Zeit gültig.

Aufgestiegene Kerzen (rötlich mit Sternsymbol): Diese Kerzen können nur im letzten und schwierigsten Level, dem Auge von Eden, gefunden werden. Mit diesen Kerzen kann man die geflügelten Schlösser öffnen, die die obere Hälfte der Gegenstände verstecken, die man von Geistern kaufen kann.

Herzen[]

Für die meisten Kleidungsgegenstände braucht man Herzen als Bezahlung. Einige Herzen kann der Spieler für sich selbst von Geister kaufen, aber danach kann er sie nur von Freunden erhalten. === Man kann auch Herzen von Fremden bekommen, wenn man Nachrichten an Kerzenschreinen in den Leveln hinterlässt. Mehr Details dazu in Kerzen und Herzen.

Sternenkinder, geflügeltes Licht und Umhangsflügel[]

Umhang mit Flügelstärke 5

Der Umhang und die Flügelstärke wird um oberen Bildschirmrand angezeigt. (Wenn man auf dieses Symbol klickt, wird das Gesten/Emote-Menü geöffnet.)

Kinder des Lichts, auch Sterne und geflügeltes Licht genannt, werden gebraucht, um den Umhang aufzuwerten. Es gibt 79 Kinder des Lichts in allen Leveln versteckt.

Je mehr Sternkinder du triffst, desto mehr Keile wird dein Umhang haben. Jeder Keil bedeutet einen Flügelschlag, wenn man fliegt, was Energie gibt, um weiter und höher zu fliegen.

Sternenkind mit geflügeltem Licht 

Wie man Sterne / geflügelte Lichter verlieren könnte:

  • Angriffe von Krabben oder Drachen
  • Regen
  • im Wasser stehen (im Verborgenen Wald und in der Goldenen Ödnis)
  • durch rollende Steine im Auge von Eden

Verlorene Sterne können als Sternenkinder wieder aufgesammelt werden, aber leider weiß man nicht welchen der Sterne man verloren hat.

Emotes/Gesten[]

Geister bringen der Spielfigur Gesten bei

Gesten oder Emotes lernt man von Geistern, die in allen Levels versteckt sind. Wen man einen dieser blauschimmernden Geister sieht, muss man durch ihn durchlaufen und dann dem glitzernden Pfad folgen, um den nächsten Geist zu finden. Wenn man den Pfad aus dem Auge verliert, kann der Spieler einen Ruf aussenden, um den silbernen Stern zu finden. Wenn man alle Geister der „Geschichte“, die man hier sieht, gefunden hat, bringt der letzte Geist dem Spieler die neue Geste bei. Von nun an kann man sie benutzten, indem man auf das Umhangssymbol oben klickt.

Wenn man auf das Umhangssymbol klickt, sieht man manchmal graue Gesten, die man nicht benutzen kann. Das bedeutet, dass sie in der Gegend zu finden sind, in der sich der Spieler befindet. Hier findet ihr eine kurze Übersicht über die verschiedenen Sammelgegenstände, die man finden kann und die als Währungen dienen.

Die Handstand-Geste

Advertisement