Advertisement

Ursprünglich Wolkiger Tag genannt, wurde es in Tag, Ebene des Tages und Tageslichtprärie geändert und zusammen mit allen anderen Reichen zu Prairie verkürzt. Im Juni 2019 wurde es Tageslichtprärie.

Tageslichtprärie ist in vier miteinander verbundene Unterebenen aufgeteilt. Die Namen für die Gebiete wurden im Sommer 2018 in einem Update vergeben und werden nur noch gelegentlich verwendet, aber in manchen Situationen ist es gut, sie zu kennen.

Die Fundorte aller verfügbaren Kinder des Lichts sind auf der Seite Geflügeltes Licht zu finden.

Gemeinschaftsbereich[]

Momentaner Gemeinschaftsbereich

Dies ist der Bereich, indem du nach dem Übergang von der Insel der Dämmerung landest, und dort spawnst du, wenn du von Zuhause aus durch das Prärie-Portal gehst. Dieser Bereich ähnelt dem Prärie-Hub, der in den frühesten Versionen der Beta auftauchte. Er enthält 2-Spieler-Chat-Bänke, Kerzen und einen Schrankbereich, in dem die Spieler ihre Kleidung oder ihr Instrument wechseln können.

Dieser Bereich enthält auch die Geister, die im Reich gefunden wurden können (in einer älteren Version enthielt es Geister aus dem vorherigen Reich). Blaue oder goldene Flammen vor steinernen Grabsteinen/Schreinen weisen auf einen gefundenen Geist hin. Wenn du nahe genug an einem Schrein gehst, wird der Geist vom Himmel herabsteigen. Spieler können dann auf das Konstellationssymbol über dem Kopf des Geistes tippen, und auf ihren Geister-Laden zugreifen. Im Geister-Laden kannst du Segen, Items und Upgrades für die Gesten kaufen. Ein Teil des Geister-Ladens wird von Wolken verdeckt und ist nur nach dem Kauf des Flügel Verstärkers des Geistes zugänglich. Dies geschieht mit Aufgestiegenen Kerzen – einer Belohnung für den Abschluss des letzten Reiches, Auge von Eden.

Gemeinschaftsbereiche wie dieser wurden zu jedem Reich hinzugefügt, mit Ausnahme von der Insel und sind ein schöner Landeplatz zum Sitzen, Ausruhen, Plaudern oder ein Treffpunkt vor dem Abenteuer. Vom Gemeinschaftsbereich hebst du in die Wolken ab und kannst ein wenig fliegen üben, bevor du den echten Teil der Prärie betrittst.

Schmetterlingsfelder[]

In den Schmetterlingsfeldern von Prairie findet man wieder heraus, dass Kreaturen des Lichts (hier Schmetterlinge) helfen können, sonst schwer zugängliche Bereiche zu erreichen. Wenn du dich selbst berührst und lange gedrückt hältst, um zu rufen, werden Kreaturen des Lichts deinen Charakter hoch in die Luft heben. Spieler können dann mit minimalem Umhang-Energieeinsatz zu ihrem Ziel gleiten. Der Bereich ist mit Blumen, Gras und Licht gefüllt. Darüber hinaus enthält es Tore zu drei der Hauptbereiche der Prairie: Dörfer, Vogelnest und die Höhlen. In diesem Gebiet gibt es einen Ahnengeist und drei Kinder des Lichts zu finden.

Schmetterlingszähmer (Geste: Schmetterlinge fangen)[]

Emote Loc-Butterfly.png

Diesen Geist findet man in dem großen runden Felsen auf der linken Seite des Feldes.

Prairie-Spirit-Butterfly-Charmer.png
Schmetterlingszähmer
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
ButterflyCharmer-3.png 9H*
Winglight.png 3AK*
5CandlesSpell.png 5K
ButterflyCharmer-1.pngLv4 2K ButterflyCharmer-1.pngLv3 2K ButterflyCharmer-4.png 4H
Winglight.png 1AK
ButterflyCharmer-2.png 3H 1CandleSpell.png 1K Heart.png 3K
ButterflyCharmer-1.pngLv2 1K ButterflyCharmer-1.png
Total: 14K, 16H, 4AK

*Zählt nicht dazu, um die Konstellation zu vervollständigen

Dörfer[]

Für einen neuen Spieler ist dies der nächste Bereich von Prairie, der zugänglich ist. In den Dörfern besteht das Ziel darin, die Glockentürme zu aktivieren und Lichtkreaturen zu beschwören.

Hier findest du die ersten brennbaren Dunkelpflanzen, die später im Spiel wieder auftauchen werden. Die Dunkelpflanzen, wie Rote Kerzen, setzen Wachs frei, das du sammeln kannst – und sie füllen die Kerzenanzeige in der oberen linken Ecke deines Bildschirms. Hier kann man auch auf die erste Mehrspieler-Tür stoßen, bei der du einen anderen Spieler brauchst, um bestimmte Bereiche sowie den einzigen Acht-Spieler-Bereich des Spiels freizuschalten. Das Acht-Spieler-Puzzle wird weiter unten im Detail beschrieben.

Das Dorfgebiet der Prärie beherbergt vier Ahnengeister und drei Kinder des Lichts (Geflügeltes Licht).

Applaudierende Glockenmacherin (Geste: Applaudieren)[]

Emote Loc-Applaud.png

(Hinter der zwei-Spieler-Tür): Fliegt zur linken Insel. Unten rechts im Hügel befindet sich eine Höhle mit einer Tür. Man braucht zwei Spieler, um die Tür zu öffnen. Ruft einen Spieler (auf dich selbst klicken, am besten mehrmals oder lange). Ihr müsste beide eure Kerze an die Tür halten, damit sie sich öffnet und den Geist offenbart. Wenn keine anderen Spieler in der Nähe sind, verlasse den Bereich durch eines der Tore und kehrt zurück, um zu sehen, ob jemand aufgetaucht ist.

Prairie-Spirit-Applauding-Bellmaker.png
Applaudierende Glockenmacherin
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
5CandlesSpell.png 5K
ApplaudingBellmaker-1.pngLv4 3K ApplaudingBellmaker-1.pngLv3 3K
Winglight.png 1AK
ApplaudingBellmaker-2.png 3H 1CandleSpell.png 1K Heart.png 3K
ApplaudingBellmaker-1.pngLv2 1K ApplaudingBellmaker-1.png
Total : 16K, 3H, 1AK

Winkender Glockenmacher (Geste: Winken)[]

Emote Loc-Wave.png

Der Geist ist an der vorderen Rampe auf der mittleren Insel. Der Geist hat zwei Flügel Verstärker und fünf Upgrades (anstatt der normalen 3). *Zählt nicht zur Vervollständigung der Konstellation.

Prairie-Spirit-Waving-Bellmaker.png
Winkender Glockenmacher
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
WavingBellmaker-1.pngLv6 3K*
WavingBellmaker-1.pngLv5 3K*
Winglight.png 6AK*
WavingBellmaker-3.png 5H 5CandlesSpell.png 5K
WavingBellmaker-1.pngLv4 2K WavingBellmaker-1.pngLv3 2K
Winglight.png 2AK
WavingBellmaker-2.png 2H 1CandleSpell.png 1K Heart.png 3K
WavingBellmaker-1.pngLv2 1K WavingBellmaker-1.png
Total: 20K, 7H, 8AK

*Zählt nicht zur Vervollständigung der Konstellation.

Müder Bootsbauer (Geste: Gähnen)[]

Emote Loc-Yawn.png

(Hinter der zwei-Spieler-Tür): Fliege zu mittleren Insel. Dort gibt es eine Höhle mit einer Tür in der unteren rechten Seite des Hügels. Wie auf der linken Insel braucht man auch hier zwei Spieler zum Öffnen.

Prairie-Spirit-Slumbering-Shipwright.png
Müder Bootsbauer
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
5CandlesSpell.png 5K
SlumberingShipwright-1.pngLv4 2K SlumberingShipwright-1.pngLv3 2K
Winglight.png 1AK
SlumberingShipwright-2.png 3H 1CandleSpell.png 1K Heart.png 3K
SlumberingShipwright-1.pngLv2 1K SlumberingShipwright-1.png
Total : 14K, 3H, 1AK

Lachende Lichtfarmerin (Geste: Lachen)[]

Emote Loc-Laugh.png

Fliege zur am weitesten rechts gelegenen Insel. Der Geist ist in der Höhle rechts auf der Insel.

Prairie-Spirit-Laughing-Light-Catcher.png
Lachende Lichtfarmerin
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
5CandlesSpell.png 5K
LaughingLightCatcher-1.pngLv4 5K LaughingLightCatcher-1.pngLv3 5K LaughingLightCatcher-3.png 5H
Winglight.png 2AK
LaughingLightCatcher-2.png 5H 1CandleSpell.png 1K Heart.png 3K
LaughingLightCatcher-1.pngLv2 1K LaughingLightCatcher-1.png
Total: 20K, 10H, 2AK

Acht-Spieler-Puzzle[]

Das einzige Puzzle, für das acht Spieler erforderlich sind, befindet sich im Dorfgebiet der Prärie. Eine Geste ist verfügbar, wenn du dieses Rätsel löst. Das Puzzle ist jenseits der Schmetterlingstüren zugänglich, wo die Lachende Lichtfarmerin gefunden wurde. Die Tür selbst erfordert zum Öffnen zwei Personen mit der Schmetterlinge fangen Geste. Außerdem befindet sich direkt hinter dieser Tür ein Geistertor, das sechs gesammelte Geister aus der Prärie benötigt.

Im Aufzug hinter dem Geistertor müssen acht Spieler ihr Licht an die goldenen Scheiben halten. Wenn sie alle gleichzeitig aktiviert sind, steigt die Plattform in einen speziellen Bereich darüber. Auf diese Weise kann der Spieler auch den zeremoniellen Verehrer treffen und so den Ausdruck der erhobenen Kerze sammeln.

Zeremonieller Verehrer (Geste: Kerze hochhalten)[]

Prairie-Eight-Gate.png

Die Geste ist verfügbar, sobald man das Puzzle aktiviert und den speziellen Bereich oben erreicht hat. Wenn man diese Geste mit einem anderen Spieler zusammen benutzt, erzeugt sie einen Schein.

Prairie-Spirit-Ceremonial-Worshiper.png
Zeremonieller Verehrer
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
5CandlesSpell.png 5K
Winglight.png 1AK
Heart.png 3K 1CandleSpell.png 1K
CeremonialWorshiper-1.png
Total: 9K, 0H, 1AK

Vogelnest[]

Prairie-Nest.png

Das Vogelnest-Gebiet kann sowohl vom Schmetterlingsfeld als auch von den Dörfern erreicht auf der rechten Seite werden. Auf beiden Wegen braucht man vier Prärie-Gesten, um durch das Tor zu kommen. Es gibt keine wirklichen Nester hier, nur Turmruinen. Allerdings, wie der Name schon sagt, ist das Gebiet mit Vögeln und anderen fliegenden Lichtwesen gefüllt, die die zerbrochenen Strukturen auf den schwimmenden Inseln zirkulieren. In den Wolken findest du eine sichtbare Öffnung, die in das neueste Gebiet führt – die Zufluchtsinseln, die in der Saison der Zuflucht eingeführt wurden. Darüber hinaus kannst du hoch oben auch drei sehr große Rochen sehen, die das Grüne Licht tragen, das manchmal als tägliche Aufgabe erscheint.

Es gibt hier zwei Kinder des Lichts und eine Stimme.

Vogelsprecher (Stimme: Vogelruf)[]

Der Geist sitzt am Fuße des rechtsseitigen zerstörten Turms.

Emote Loc-Bird Call.png

Sky-_Children_of_the_Light-_Music_Sheet_3_(Prairie,_Bird_Call)

Sky- Children of the Light- Music Sheet 3 (Prairie, Bird Call)

Prairie-Spirit-Bird-Whisperer.png
Vogelsprecher
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
BirdWhisperer-3.png 5H
5CandlesSpell.png 5K
Winglight.png 2AK
Heart.png 3K 1CandleSpell.png 1K
MusicSheet.png 1H BirdWhisperer-1.png
Total: 9K, 6H, 2AK

Zufluchtsinseln[]

DP SanctuaryIslands.jpg

Sanctuary_Islands_Bell_Quests_-_Sky_Children_of_the_Light

Sanctuary Islands Bell Quests - Sky Children of the Light

Eine Flucht vor der täglichen Zivilisation

–Eingang der Zufluchtsinseln

Ein neues Gebiet in der Tageslichtprärie namens Zufluchtsinseln wurde mit der Saison der Zuflucht eingeführt. Hier befinden sich die Aktivitäten der Saison und hier können alle sechs Saisongeister gefunden werden. Um die Zufluchtsinseln zu erreichen, gehe zum Vogelnest (hinter dem Tor auf der rechten Seite der Schmetterlingsfelder). Gleich dahinter gibt es eine Öffnung in den Wolken, die es zu erkunden gilt.

Die Gegend erinnert an ein sommerliches Inselparadies – bewohnt von Quallen, Krabben und Rochen. Es gibt hier Wasserfälle, Sandstrände, Strandliegen, Meereshöhlen und schwebende Inseln. Ein bisher nicht gesehenes Merkmal sind die großen Geysire, die im Areal verstreut sind und es dem Spieler ermöglicht, hoch geschossen zu werden und sich gleichzeitig aufzuladen.

Auf der anderen Seite der Hauptinsel siehst du ein mysteriöses Steinmonument, das sechs zerbrochene Glocken beherbergt. In der Nähe steht der Helfer der Zuflucht, der sehnsüchtig über das zerstörte Gebäude wacht. Überall in diesem neuen Gebiet sind auch acht Kinder des Lichts verstreut, die gesammelt werden können.

Dieser Bereich enthält den "Verschmutzten Geysir ", der alle zwei Stunden, beginnend um 12:05 Uhr PST (09:05 deutsche Zeit bei Sommerzeit), jeweils neun Minuten lang (09:05 bis 09:14 Uhr) Dunkelheitstropfen ausstößt, die verbrannt werden können, um Dutzende von weiße Wachsstücken zu erhalten. Früher brachte der Geysir diese Klumpen in seinem Krater hervor, aber ab dem 1. Oktober 2021 werden sie nun gewaltsam auf den umliegenden Strand geschleudert.

Höhlen[]

Prairie-Cave.png

Das Höhlen-Gebiet kann links von den Schmetterlingsfeldern und von den Dörfern erreicht werden. Die Höhlen sind auch durch ein Konstellationstor blockiert, und dieses Tor erfordert Geisterausdrücke von sowohl der Insel als auch der Prärie, bevor du passieren kannst. Zwei von der Insel und drei aus der Prärie. Wenn du eintrittst, findest du eine friedliche, mit Wasser gefüllte Höhle mit mehreren versteckten Vorsprüngen und Tunneln.

In den Höhlen befindet sich ein weiteres Konstellationstor, das den Eingang zu einem Tunnel blockiert, in dem ein Geisterausdruck (der erschöpfte Dockarbeiter) zu finden ist. Dieses Tor erfordert einen Geisterausdruck, der in einem späteren Reich gefunden werden kann, in diesem Fall im Verborgenen Wald. Daher kannst du diesen inneren Bereich zunächst nicht betreten, es sei denn, es bringt dich ein Freund dorthin, der bereits Ausdrücke aus dem Verborgenen Wald besitzt.

Insgesamt stehen im Höhlenbereich ein Ahnengeist und zwei Kinder des Lichts (Geflügeltes Licht) zur Verfügung.

Erschöpfter Dockarbeiter (Geste: Schweißwischen)[]

Emote Loc-Wipe Brow.png

(Durch Konstellations-Tor blockiert, das Ahnengeister von einem späteren Level erfordert). Betrete die Höhlen durch den linken Eingang von den Schmetterlingsfeldern. Überquere den geteilten See in der Haupthöhle und gehe durch die Spalte auf der anderen Seite. Links befindet sich der Eingang zu einem Tunnel. Um ihn betreten zu können, musst du eine Geste im Verborgenen Wald gesammelt haben. Der Tunnel führt dich zu einer kleineren Höhle mit einem See. Der Geist sitzt rechts vom See.

Prairie-Spirit-Exhausted-Dock-Worker.png
Erschöpfter Dockarbeiter
K=Kerze, H=Herz, AK=Aufgestiegene Kerze
ExhaustedDockWorker-2.png 3H
5CandlesSpell.png 5K
ExhaustedDockWorker-1.pngLv4 5K ExhaustedDockWorker-1.pngLv3 5K
Winglight.png 1AK
Heart.png 3K 1CandleSpell.png 1K
ExhaustedDockWorker-1.pngLv2 1K ExhaustedDockWorker-1.png
Total: 20K, 3H, 1AK

Tempel[]

Draußen auf dem Dach des Tempels gibt es zwei weitere Kinder des Lichts.

Im Inneren des Tempels gibt es zusätzlich zu den gut sichtbaren roten Kerzen, die im Raum verstreut sind, eine versteckte Ansammlung von ihnen direkt hinter der Plattform, auf der du meditieren und die Zwischensequenz der Ältesten sehen kannst. Lass dich zum tiefsten Punkt des Bereichs rechts oder links von der Plattform fallen – zwischen den großen Vasen. Gehe vorwärts und um die Ecke in Richtung des Raums hinter dem Meditationspunkt. Wenn du dich verirrst, ist es hilfreich, dies mit einem Glühen- oder Feuerwerkszauber zu tun, um den Weg zu erleuchten.

Nachdem du die Zwischensequenz gesehen hast, lassen die umliegenden Vasen eine Gruppe Schmetterlinge frei. Wenn du dann einen langen Ruf verwendest, werden diese Schmetterlinge dich in die Luft heben – vorwärts in das nächste Reich (Verborgener Wald).

Weltereignisse[]

Der Feenring wenn er aktiv ist

Die meisten Weltereignisse wurden aus dem Spiel entfernt, aber zwei scheinen weiterhin im Spiel enthalten zu sein. Einer von ihnen ist der Feenring, der im Abschnitt Dörfer der Tageslichtprärie zu finden ist. Es gibt sowohl keine Uhr mehr, die die Zeit anzeigt, noch Kerzen, die den Standort anzeigen, aber er ist immer noch 10 Minuten vor jeder Stunde sichtbar, 10 Minuten lang, jede Stunde, auf dem Hügel über dem Acht-Spieler-Puzzle-Raum.

Saisonale Geister[]

Seit Juli 2021 können alle saisonalen Geister im Königreich von Sky gesammelt werden, ohne dass ihre alten Saisons aktiv sind. Du kannst den Basislevel-Ausdruck sammeln, aber um die Kosmetika oder Ausdrucks-Upgrades zu sammeln, musst du warten, bis der Geist als Reisender Geist zurückkehrt.

Konstellations-Zusammenfassung[]

Dies sind die Anzahl der Kerzen (K), Herzen (H) und Aufgestiegenen Kerzen (AK), die erforderlich sind, um die Konstellation zu vervollständigen

Rang 2 Umhänge zählen nicht zum vervollständigen einer Konstellation dazu.

100% Konstellation Rang 2 Einschließlich Rang 2
K H AK K H AK K H AK
Daylight Prairie 116 39 11 +6 +9 +9 122 48 20

Advertisement