Advertisement

Schütze dein Licht und finde die Quelle der Uralten Kraft

–Eingang des Verborgenen Waldes

Dieses Reich hat im Laufe der Zeit viele Veränderungen erfahren. Dunkles Material (ursprünglich als Dunkelstein und später Korruption bekannt) wurde im Juni hinzugefügt, zusammen mit dem Austausch einiger Kerzenstandorte. Wenn du die Dunkelheit mit einer Kerze verbrennst, erhöht sich die Anzahl deiner Kerzen. Ein Adlernest und ein Wunschbrunnen wurden ebenfalls hinzugefügt, und dann wurde Dunkles Material in Dunkelpflanzen umgewandelt. 

Im Regen zu stehen kann dir Lichtenergie entziehen, die wiederhergestellt oder aufgeladen werden kann, indem du dich in der Nähe eines Laternenpfostens oder eines anderen Spielers befindest, oder einen anderen Spieler umarmst, um dich schneller aufzuladen. Diese Auflademethoden können während des gesamten Spiels verwendet werden. 

Der Verborgene Wald ist wie andere Reiche in Abschnitte unterteilt. Obwohl fast keiner dieser Abschnitte einen offiziellen Namen hat, gibt es an jedem von ihnen einzigartige Dinge, die sie leicht identifizierbar machen. 

Die Standorte aller verfügbaren Kinder des Lichts findest du auf der Seite Geflügeltes Licht.

Gemeinschaftsbereich[]

Forest Social Space.png

Wie der Gemeinschaftsbereich in der Tageslichtprärie beherbergt dieser allererste Bereich des Waldes einen Schrank und die Geister aller Vorfahren, die du im aktuellen Reich, Verborgener Wald, freigelassen hast. Es gibt hier ebenfalls Chat-Bänke um ein Lagerfeuer.

Die Windpfade[]

Die Saison des Fliegens hat einen neuen Bereich im Verborgenen Wald hinzugefügt, bekannt als Windpfade. Der Eingang zum Gebiet erfolgt über einen Pfad auf der Wolke rechts vom Gemeinschaftsbereich. Laufe beim Betreten des Verborgenen Waldes zum Rand des Gemeinschaftsbereich, aber anstatt nach unten zu fliegen, fliege durch den Wolkentunnel rechts. Der Eingang wird durch ein Geistertor geschützt, das einen (1) Geist aus dem Tresor benötigt, um einzutreten.

Wald-Lichtung/Zwischen den Mauern[]

Forest entrance.png

Der eigentliche Wald hat ein Baumhaus mit einem geflügelten Licht. Dies ist der erste Bereich, indem du große Dunkelpflanzen zum Verbrennen findest. Diese dunklen Pflanzen geben Wachs (Licht), das sich in deiner weißen Kerze ansammelt. 

Sobald du durch das erste Tor gehst, wirst du mit dem Regen vertraut gemacht. Wenn du Regen ausgesetzt bist, wird dir Umhang-Kraft entzogen und dein Licht kann ausgelöscht werden. Beachte, dass Wasser auf dem Boden harmlos ist, nur der Regen und das verschmutzte Wasser in der Goldenen Ödnis werden dir Licht entziehen. 

In diesem ersten Regengebiet gibt es einen Ahnengeist. Die Aufgabe, ihn zu befreien, führt dich durch das Tor in das nächste Regengebiet. Im nächsten Bereich kannst du ein Kind des Lichts finden, bevor du zum nächsten Teil des Waldes weitergehst.

Zitternde Wegbereiterin (Geste: Zittern)[]

Emote Loc-Shiver.png

Der erste Geist befindet sich in der äußersten linken Ecke des ersten Hofes, den man betritt.

Forest-Spirit-Shivering-Trailblazer.png
Shivering Trailblazer
C=Candle, H=Heart, AC=Ascended Candle
ShiveringTrailblazer-3.png 5H
5CandlesSpell.png 5C
ShiveringTrailblazer-1.pngLv4 3C ShiveringTrailblazer-1.pngLv3 3C
Winglight.png 2AC
ShiveringTrailblazer-2.png 2H 1CandleSpell.png 1C Heart.png 3C
ShiveringTrailblazer-1.pngLv2 2C ShiveringTrailblazer-1.png
Total: 17C, 7H, 2AC

Das Baumhaus[]

Sky-_Children_of_the_Light_-_Season_of_Assembly_Teaser

Sky- Children of the Light - Season of Assembly Teaser

Das Saison des Zusammenbaus-Update fügte dem Verborgenen Wald-Reich einen neuen Bereich namens Das Baumhaus hinzu, der als Hauptdrehscheibe für die Saison diente, während du Aufgaben zum Bau eines gemütlichen Baumhauses lösen konntest.

Es wurden ebenfalls mehrere Baumhäuser und Lager im gesamten Reich hinzugefügt, die nach Abschluss der jeweiligen Aufgaben mit Zugang zum Baumhaus verbunden sind. Der schnellste Weg, das Baumhaus vom Spawnpunkt aus zu betreten, ist durch ein Tor auf der rechten Seite im Wolkentunnel, für das ein Tal des Triumphs-Geist zum Öffnen erforderlich ist.

Es gibt zwei geflügelte Lichter, die mit dem neuen Gebiet geliefert wurden.

Wald mit Fluss / Waldbach[]

Forest 3.png

Occasionally, a rainbow appears in this area.

Ein Übergang führt dich zu einem offenen Bereich, der von einem Fluss halbiert wird. Bäume, Baumhäuser, dunkle Pflanzen und weiße Pilze sind hier zu finden. Der weiße Pilz ist eine relativ neue Ergänzung. Er lädt dich auf und hilft dir, höher zu klettern und die Baumhäuser darüber zu erreichen. Es gibt auch eine versteckte Höhle, in der ein Kind des Lichts untergebracht ist.

Unmittelbar rechts vom Eingang in diesen Bereich befindet sich eine Höhlenöffnung, die durch ein Geistertor (auch bekannt als Konstellationstor) blockiert wird. Dieser Bereich wird später beschrieben.

Es gibt vier geflügelte Lichter (Kinder des Lichts) in diesem Gebiet und drei Ahnengeister.

Errötende Goldsucherin (Geste: Schüchtern)[]

Emote Loc-Shy.png

Folge vom Anfang des Gebiets der Mauer zu deiner Linken, bis du zu einem Tempel mit dem Ahnengeist kommst.

Forest-Spirit-Blushing-Prospector.png
Blushing Prospector
C=Candle, H=Heart, AC=Ascended Candle
BlushingProspector-3.png 5H
5CandlesSpell.png 5C
BlushingProspector-1.pngLv4 4C BlushingProspector-1.pngLv3 4C
Winglight.png 1AC
BlushingProspector-2.png 3H 1CandleSpell.png 1C Heart.png 3C
BlushingProspector-1.pngLv2 3C BlushingProspector-1.png
Total: 20C, 8H, 1AC

Versteckspiel-Pionier (Geste: Verstecken spielen)[]

Emote Loc-Hide and seek.png

Kehre zur Brücke zurück. Kurz vor der Brücke im Flussufer rechts befindet sich ein kleiner Tunnel, der normalerweise von einer dunklen Pflanze verdeckt wird. Wenn du die dunkle Pflanze verbrannt hast, wird es einen Tunnel geben, durch den dein Avatar gehen kann. Vorsicht, der Ahnengeist wird von Krabben beschützt, die dich angreifen. Um sich selbst zu schützen, lass einen tiefen Ruf los. Dieser Geist besitzt die Chibi-Maske.

Forest-Spirit-Hide-n-Seek-Pioneer.png
Hide'n'Seek Pioneer
C=Candle, H=Heart, AC=Ascended Candle
HideNSeekPioneer-4.png 15H*
Winglight.png 6AC*
HideNSeekPioneer-3.png 20H
5CandlesSpell.png 5C
Winglight.png 3AC
Heart.png 3C 1CandleSpell.png 1C
HideNSeekPioneer-2.png 2H HideNSeekPioneer-1.png
Total: 9C, 37H, 9AC

*Zählt nicht dazu, um die Konstellation zu vervollständigen

Mürrischer Gepäckträger (Geste: Wütend)[]

Emote Loc-Angry.png

Kehre zur Brücke zurück. An einem Ende der Brücke befindet sich ein Tunneleingang mit dem nächsten Ahnengeist.

Forest-Spirit-Pouty-Porter.png
Pouty Porter
C=Candle, H=Heart, AC=Ascended Candle
PoutyPorter-4.png 60H*
Winglight.png 6AC*
PoutyPorter-3.png 20H
5CandlesSpell.png 5C
PoutyPorter-1.pngLv4 4C PoutyPorter-1.pngLv3 4C
Winglight.png 2AC
PoutyPorter-2.png 3H 1CandleSpell.png 1C Heart.png 3C
PoutyPorter-1.pngLv2 3C PoutyPorter-1.png
Total: 20C, 83H, 8AC

Kreaturen: Dunkel-Krabben[]

Children of the Light (left) and Light Awaits (right) Dark Crabs

In diesem Bereich findest du deine ersten „Feinde“ im Spiels – Kreaturen, die dir schaden können.

Dunkel-Krabben (auch bekannt als Dunkel-Kreaturen-Krabben oder einfach Krabben) sind die ersten lebenden Dunkel-Kreaturen, denen du begegnest. Sei vorsichtig mit ihnen, da sie dich niederschlagen und dir dein geflügeltes Licht nehmen können, wenn sie dich genug treffen. Wenn sie dich während einer Geister-Aufgabe niederschlagen, unterbrechen sie die Aufgabe und du musst die Aufgabe möglicherweise von vorne beginnen, wenn du dich nicht schnell genug erholen kannst.

Ein tiefer Ruf (Drücke und halte deinen Charakter, bis du automatisch rufst) macht die Dunkel-Krabben oft für einige Momente bewegungsunfähig. Wenn du dich einer umgeworfenen Dunkel-Krabbe näherst, wird eine Option angezeigt, um die Dunkel-Krabbe hochzuheben. Bisher gibt es keinen wirkliche Sinn dahinter, dies zu tun. Krabben erscheinen auch später in der Goldenen Ödnis (in großer Zahl) und im letzten Reich, Auge von Eden.

Sonniger Wald[]

Forest meadow.png

Dies ist der Bereich, der vom Konstellationstor blockiert wird. Es ist ein Gebiet, das das Flussgebiet und das Brückengebiet verbindet. Daher kann es als trockenere Abkürzung durch das Level nützlich sein. Das Gebiet kann von beiden Enden aus erreicht werden, obwohl der Zugang vom Fluss- und Baumbereich etwas einfacher ist. Es erfordert alle 8 Wald-Ahnengeister, um einzutreten.

Zwei Kinder des Lichts (Geflügeltes Licht) sind in diesem Bereich zu finden. Es gibt auch zwei hohle Bäume in diesem Bereich. Einer beherbergt einen Tisch mit Platz für 8 Spieler und war Teil der Saison des Zusammengehörens-Geschichte. Der andere beherbergt eine Falltür für zwei Personen, die zur unterirdischen Höhle führt.

Unterirdische Höhle[]

Mit dem Update vom 16. November 2019 (Saison des Zusammengehörens) des Spiels wurde ein brandneues Gebiet eingeführt, das vom Sonnigen-Wald-Gebiet des Waldes aus zugänglich ist. Um einzutreten, fliege von dem Hügel, auf dem sich das Kind des Lichts befindet, über den Weg in einen hohlen Baum. Im Inneren des Baumes befindet sich eine Steinschicht, die ein Loch im Boden blockiert. Um einzutreten, müssen zwei Spieler gleichzeitig die Wütend-Geste verwenden. Im nächsten Bereich gibt es Töpfe mit Schmetterlingen, die von der Dunkelheit blockiert werden. Um die Höhlen hinter ihnen zu betreten, kannst du entweder einen tiefen Ruf auslösen und mit Schmetterlingen halb nach oben fliegen oder auf die glühenden Pilze klettern.

Vier Kinder des Lichts (Geflügeltes Licht) befinden sich in der unterirdischen Höhle.

Rohr im Wald[]

Forest mantas and jellyfish.png

Die nächsten beiden Bereiche sind miteinander verbunden, aber es gibt keinen Übergang, der sie trennt. Dieser Bereich wurde auf fast die doppelte Größe erweitert, und die Aufteilung der beiden Bereiche ist nicht mehr so klar wie früher.

Dieser erste Teil des Gebiets hat zwei Ahnengeister und zwei Kinder des Lichts.

Bestürzte Jägerin (Geste: Kopf halten)[]

Emote Loc-Hands to head.png

Nachdem du diesen Bereich betreten hast, befindet sich der Ahnengeist rechts unter einem Felsen.

Forest-Spirit-Dismayed-Hunter.png
Dismayed Hunter
C=Candle, H=Heart, AC=Ascended Candle
DismayedHunter-4.png 90H*
Winglight.png 9AC*
DismayedHunter-3.png 30H
5CandlesSpell.png 5C
DismayedHunter-1.pngLv4 5C DismayedHunter-1.pngLv3 5C
Winglight.png 3AC
DismayedHunter-2.png 5H 1CandleSpell.png 1C Heart.png 3C
DismayedHunter-1.pngLv2 3C DismayedHunter-1.png
Total: 22C, 125H, 12AC

Sich entschuldigender Baumfäller (Geste: Tiefe Verbeugung / Kauern)[]

Emote Loc-Deep bow.png

Gehe zurück zum Anfang des großen Rohrs. Links siehst du einen Baumstumpf mit nicht leuchtenden Pilzen darauf. Der Ahnengeist ist links davon.

Forest-Spirit-Apologetic-Lumberjack.png
Apologetic Lumberjack
C=Candle, H=Heart, AC=Ascended Candle
ApologeticLumberjack-3.png 5H
5CandlesSpell.png 5C
ApologeticLumberjack-1.pngLv4 3C ApologeticLumberjack-1.pngLv3 3C
Winglight.png 1AC
ApologeticLumberjack-2.png 3H 1CandleSpell.png 1C Heart.png 3C
ApologeticLumberjack-1.pngLv2 3C ApologeticLumberjack-1.png
Total: 18C, 8H, 1AC

Der See / Friedhof / Zerbrochene Brücke[]

Forest bridge.png

Ein Baumhaus in der Umgebung überblickt den letzten Bereich, Zerbrochene Brücke und Wal-Knochen. Hier findest du zwei gefangene Rochen zum Befreien und Quallen zum Freilassen. Es gibt hier auch zwei Ahnengeister. Sobald du die gesamte Brücke repariert hast und die Quallen erscheinen, hört der Regen sowohl in der Nähe der Zerbrochene Brücke als auch im Tunnelbereich auf. Dies ist hilfreich, wenn du versuchst, die große Mehrspieler-Pflanze auf dem Hügel zu verbrennen.

Weinerliche Lichtabbauerin (Geste: Weinen)[]

Emote Loc-Cry.png

Finde die vier Türme, die durch eine (kaputte) Brücke verbunden sind. Von den 3. dieser Türme gehe direkt nach rechts in eine Höhle unter einer Baumwurzel und finde den Ahnengeist.

Der Laden dieses Ahnengeistes enthält zwei Flügel-Verstärker zum Freischalten. Der zweite Flügel-Verstärker schaltet die Möglichkeit frei, die Geste noch zweimal zu verbessern, also insgesamt gibt es fünf Upgrades. Nur dieser Ahnengeist und der Winkender Glockenmacher haben zwei Flügel-Verstärker und fünf Upgrades.

Forest-Spirit-Tearful-Light-Miner.png
Tearful Light Miner
C=Candle, H=Heart, AC=Ascended Candle
TearfulLightMiner-1.pngLv6 5C*
TearfulLightMiner-1.pngLv5 5C*
Winglight.png 3AC*
5CandlesSpell.png 5C
TearfulLightMiner-1.pngLv4 4C TearfulLightMiner-1.pngLv3 4C
Winglight.png 1AC
TearfulLightMiner-2.png 3H 1CandleSpell.png 1C Heart.png 3C
TearfulLightMiner-1.pngLv2 3C TearfulLightMiner-1.png
Total: 30C, 3H, 4AC

Walsprecher (Stimme: Walruf)[]

Emote Loc-Whale call.png
Museum-SkeletonofWhale.png

Sky-_Children_of_the_Light-_Music_Sheet_4_(Forest,_Whale_Call)

Sky- Children of the Light- Music Sheet 4 (Forest, Whale Call)

Kehre zur Brücke zurück. Gehe vom zweiten Turm geradeaus nach links zu einem Gebäude, das keine offenen Seiten hat. Dahinter findest du ein großes Skelett, das mit dunklen Pflanzen bewachsen ist. Verbrenne sie alle, um den Ruf zu erhalten. Wenn jemand anderes den Anruf entdeckt, während du dich in der Nähe befinden, erhälst du ihn ebenfalls.

Forest-Spirit-Whale-Whisperer.png
Whale Whisperer
C=Candle, H=Heart, AC=Ascended Candle
MusicSheet.png 2H
5CandlesSpell.png 5C
Winglight.png 1AC
Heart.png 3C 1CandleSpell.png 1C
WhaleWhisperer-1.png
Total: 9C, 2H, 1AC

Waldtempel[]

Sobald du die Qualle nach oben bestiegen hast, betrittst du den Tempelbereich. Es gibt hier ein paar dunkle Pflanzen, aber keine Ahnengeister.

Rechts vom zentralen Schrein befindet sich eine große dunkle Pflanze, die sich mehrere Stufen über den Werken erhebt. Diese Pflanze hat ein paar Hauptzweige zum Klettern. Während du einen Zweig abbrennst, wächst der andere nach, sodass zwei Spieler zusammenarbeiten müssen, um ihn vollständig auszubrennen. Sobald ein ganzer Zweig verbrannt ist, sollte ein Spieler den Boden der Pflanze bewachen, während ein anderer die andere Seite verbrennt. Sollte es einem Spieler an Flugenergie mangeln, kannst du ihn unterstützen, indem du tiefe Rufe von dir gibst. Dadurch wird sowohl der andere Spieler aufgeladen als auch ein Schutz vor den Krabben geschaffen, die im Wasser auftauchen können.

Zünde die Drehscheibe an, um den Altar anzuheben. Das Anzünden der 3 Kerzen des Altars wird einen Meditationskreis hervorbringen, indem du sitzen kannst, um di Szene sehen zu können und die 2 großen Türen zu öffnen, die zur Waldlichtung führen.

Waldlichtung / Ende[]

Sky END OF FOREST.jpg

Dies ist ein heller Ort mit vielen Vögeln, der einen Platz zum Entspannen und ein paar zusätzliche Bänke bietet, um sich mit anderen Spielern zu unterhalten. Neben 3-4 dunklen Pflanzen gibt es links ein Kind des Lichts, wenn du eintrittst, oben auf einem Felsvorsprung.

Wenn du hier fertig bist, verwende die Quallen (oder die Schmetterlinge mit tiefem Ruf) und deine eigene Flugkraft, um durch den Wolkentunnel auf und ab zu fliegen, den Verborgenen Wald zu vervollständigen und zum nächsten Reich (Tal des Triumphs) zu fliegen.

Weltereignisse und besondere Orte[]

Während die meisten Weltereignisse und besonderen Orte aus dem Spiel entfernt wurden, sind einige noch vorhanden, darunter zwei in diesem Reich.

Eines ist das Adlernest mit einem buchstäblichen "Osterei" darin. (Dies kommt daher, dass versteckte Dinge in Videospielen oft "Easter Egg" [= deutsch für Osterei] genannt werden). Fliege vom letzten Turm der kaputten Brücke, anstatt auf Quallen zu springen, nach rechts zu einem großen Baumstumpf, auf dem leuchtende Pilze wachsen. Das Nest ist ganz oben.

Der andere besondere Ort ist der Regenbogen. Der Regenbogen erscheint immer noch um 5:00 Uhr PT (2 Uhr mittags und nachts deutscher Zeit) und bleibt 30 Minuten lang. Er kann über dem Tor zum Sonnigen Wald im zweiten Bereich gefunden werden, im zweiten Bereich über dem kleiner Tempel mit einem Nachrichtenschrein auf der rechten Seite.

Saisonale Geister[]

Seit Juli 2021 können alle saisonalen Geister im Königreich von Sky gesammelt werden, ohne dass ihre alten Saisons aktiv sind. Du kannst den Basislevel-Ausdruck sammeln, aber um die Kosmetika oder Ausdrucks-Upgrades zu sammeln, musst du warten, bis der Geist als Reisender Geist zurückkehrt.

Konstellations-Zusammenfassung[]

Dies sind die Anzahl der Kerzen (K), Herzen (H) und Aufgestiegenen Kerzen (AK), die erforderlich sind, um die Konstellation zu vervollständigen

Rang 2 Umhänge zählen nicht zum vervollständigen einer Konstellation dazu.

100% constellation Tier 2 Including Tier 2
C H AC C H AC C H AC
Hidden Forest 135 108 14 +10 +165 +24 145 273 38

Video Walkthrough[]

Wissenswertes[]

  • Das Gebiet der Zerbrochenen Brücke ist einer von zwei Orten, an denen Vogelstatuen von Sky: Light Awaits erhalten bleiben. (Die erste, unveröffentlichte Version von Sky). Das andere ist das Schlachtfeld in der Goldenen Ödnis. Du kannst die Vogelstatue verwenden, um nach Hause zurückzukehren.
  • Ursprünglich Regen genannt (und immer noch oft als solcher bezeichnet), wurde es das Reich in Weinender Wald Weeping geändert, dann in Wald verkürzt und schließlich im Juni 2019 in Verborgener Wald umbenannt. Einige Spieler nennen dieses Reich den "Regenwald" wegen seiner nasse, regnerische und tiefgrüne Landschaft.
Advertisement